Hallo zusammen,

jetzt ist es wieder soweit, wenn Frau Merkel und Herr Söder das so wollen, machen wir wieder Essen zum Abholen - ihr kennt euch ja schon aus...


Die Öffnungszeiten zum Abholen bleiben im Großen und Ganzen dieselben, jedoch abends nur noch bis ca 19 Uhr oder auch schon früher, wenn nichts mehr vorbestellt ist.


Ich übernehme auch keine Gewähr; dass  alles stimmt was hier steht!!!!!  

Da fällt mir ein: nicht alles was im Internet (Google) steht stimmt auch!!!


Es ist nur noch alle vier Wochen bzw. jeden ersten Dienstag im Monat Schlachtplatte - sofern ich ausreichend gute Leute habe, um die Arbeit zu schaffen, die "restlichen" Dienstage sind geschlossen!!!

 

Unter "Termine" steht wann es Schlachtplatte gibt, wann es Mittwochskarpfen gibt und wann außer der Reihe GESCHLOSSEN ist!!! Leider vergeht die Zeit zu schnell und wir verpassen öfter die Termine zu aktualisieren. Entschuldigung.


Normalerweise sollte der AB Auskunft geben - solange ich ihn richtig bespreche

 

Während der Monate September bis April (R-Monate) bieten wir mittwochs, freitags, samstags und sonntags gebackene Karpfen an.  

"Mittwochskarpfen" sind ganz normale gebackene Karpfen, wir könnten auch "Karpfenmittwoch" oder "gebackene Karpfen am Mittwoch" oder so schreiben

 

 In den  R-Monaten wäre es vielleicht besser wenn Sie reservieren, im Sommer ist es entspannter (natürlich wenn kein Lockdown ist)

.

Schnitzel und Bratwürste stehen auch auf der Karte. Am Wochenende gibt es verschiedene Braten sowie Schäuferle. 

Mittwoch stehen sauere Bratwürste auf der Karte. 


Tragt euren Mund-Nase-Schutz, wascht eure Hände, haltet Abstand und bleibt gesund :)


Sonnige Coronagrüße wünscht das Gasthaus Herboldsheimer

 

Vielen Dank für Ihren Klick